top of page
dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser

für sie und ihn mit MeDioStar NeXT PRO

Massagetisch

Dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser
im Kosmetikinstitut SKINFRIENDS in München

Unser Ziel ist es, dass die Behandlung bei uns im Institut so sanft, sicher, schonend und effizient wie möglich durchgeführt wird. Daher gehen wir auf Deine Wünsche und Bedürfnisse individuell ein. Wir besprechen den Behandlungsablauf im Erstgespräch und beantworten alle Deine Fragen. Eine ausführliche Anamnese sorgt für Deine Sicherheit und einen optimalen Behandlungserfolg.

​

Regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter im Umgang mit dem Laser sind für uns selbstverständlich und werden regelmäßig erneuert und vertieft. Die Technologie schreitet weiter voran und jede neue Lasergeneration ermöglicht es, die permanente Haarreduktion immer noch ein bisschen weiter zu verbessern und voranzutreiben, Darum verwenden wir als zertifiziertes Institut den MeDioStar NeXT PRO von Asclepion. Dieses Medizingerät ist einer der ultramodernsten Hochleistungslaser, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Dieser Diodenlaser ist so effizient wie kein anderes Modell um die Haare im Gesicht und am Körper dauerhaft zu entfernen. 

Zufriedene Kunden

Kristin

Schon seit vielen Jahren haben mich die kleinen Härchen gestört, dadurch hab ich mich nicht immer so weiblich gefühlt. Nach der Laserhaarbehandlung und der einfühlsamen Behandlung bei SKINFRIENDS, habe ich eine neue Lebensqualität! Vielen Dank!

Kathrin

Die Behandlungen werden so angenehm wie möglich gestaltet und Haare wachsen tatsächlich langsam bzw. kaum nach. Bin schon seit einem Jahr dabei und sehr zufrieden. Das Studio ist sauber. Alle Daumen nach oben. Danke das es euch gibt hier in München!

Birol

Ich bin so froh, dass es SKINFRIENDS gibt! Die Behandlungen sind sehr angenehm und schmerzfrei und die Ergebnisse habe ich schon nach der ersten Behandlung gemerkt. Danke für diesen tollen Service!

Der Behandlungsablauf eines chemischen Peelings

skinfriends-muenchen-logo-pre.png

Vereinbare eine kostenlose Beratung oder einen Behandlungstermin SKINFRIENDS Concept Store in München. 

bottom of page