Pressemitteilung vom vom 03. Juni 2022 von Wilde & Partner

Hochklassige Hautbehandlungen: SKINFRIENDS ist ab Juni Teil der Pasing Arcaden

Veröffentlicht am 3. Juni 2022

München, 3. Juni 2022 (w&p) ‒ Pasing Arcaden aufgehübscht: Dieser Sommer wird besonders schön, denn ab 4. Juni 2022 bekommt das Münchner Center professionelle Beauty-Verstärkung von SKINFRIENDS. Die Experten für Hautbehandlungen bieten von HydraFacials bis Laser-Haarepilationen ein breites Portfolio an Anwendungen. Diese veredeln nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern sorgen auch für exzellente Wohlfühlmomente. Im Detail: Die Premium Skin Treatments von SKINFRIENDS umfassen chemische Peelings, Ultraschallbehandlungen, dauerhafte Haarentfernungsmethoden und weitere Kosmetik-Anwendungen. Ein Spezial-Beautytool kommt beispielsweise bei der Kristall-Mikrodermabrasion zum Einsatz. Der Skin Peeler verbessert das Hautbild und der Skin Needler schafft hervorragende Ergebnisse bei der sogenannten Mesoporation. Diese innovative Methode öffnet winzige Feuchtigkeitskanäle in der Haut. Versierte Skincoaches unterstützen bei der Wahl des perfekten Treatments für maximale Haut-Zufriedenheit. Personalisierte Kombinationsbehandlungen zeigen optimale Ergebnisse aufgrund der individuellen Beschaffenheit der Haut. Dabei setzt der Beauty-Experte beispielsweise gezielt die Kosmetikmarken REVIDERM, mesoestetic und Ecomedic mit dem Original Hydrafacial™ ein. Zusätzlich steht das bestens ausgebildete Team bei der Wahl passender, hochwertiger Produkte für Zuhause zur Seite. „Das Kosmetik-Konzept von SKINFRIENDS ist die ideale Ergänzung für die Pasing Arcaden. Damit bieten wir unseren Besucherinnen und Besuchern unkomplizierte und höchstprofessionelle Hautbehandlungen vor Ort an“, so Centermanager Lars Horn. Zu finden ist die neue SKINFRIENDS Adresse im Obergeschoss neben Vivian Weiss. Termine lassen sich direkt vor Ort buchen. Das Opening von SKINFRIENDS in den Pasing Arcaden am 4. Juni 2022 lässt rundum wohlfühlen in der eigenen Haut.

Quelle: Wilde & Partner