top of page

...nur der Wandel ist beständig...


Es wurde mal wieder Zeit für etwas Neues. Nachdem der erste Jahresabschnitt sehr turbulent verlaufen ist, gab es nur zwei Möglichkeiten: AUFGEBEN UND WEITERMACHEN!


Ich habe mich für WEITERMACHEN und besser werden entschieden!


Leider ist das Thema Corona noch lange nicht vorbei und wir müssen vorsichtig sein, bei uns im Insitut halten wir alle Hygienevorschriften sehr strikt ein, denn die Gesundheit ist das Wichtigste was wir haben.


Die neue Webseite soll ein bisschen frischen Wind bringen, wurde etwas animierter gestaltet und auch unser Onlineshop wird demnächst in neuem Glanz erstrahlen... allerdings musst Du da noch etwas geduldig sein. Ich freue mich sehr, wenn Du mir ein Feedback gibst, denn nur so können wir gemeinsam mit DIR wachsen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page